Hier finden Sie Fotos von Kunden mit unseren Produkten im Einsatz...

Natürlich können Sie uns auch gern Ihre Bilder zuschicken. Wir freuen uns immer sehr.
Einfach Ihr Lieblingsbild mailen als *.jpg an kontakt@tineba.de

Das ist LENE,

unser zweites Kind - der große Bruder findet alles noch sehr aufregend
- aber die pinke Pucki darf sie gerne behalten (grins).
Lene gibt sie auch nicht her, denn damit ist alles so kuschelig
und zum Einschlafen das aller Beste.
Liebe Grüße aus Magdeburg

Dear Tineba,

Our daughter Laila really enjoys her Betty-Wurm. We use it as a nest in her crib at night but also on the sofa or on the carpet when she is taking a nap. It gives her a sense of security and helps her fall asleep really peacefully. It was a great present from the Oma ;)!
Here is a picture of Laila on the carpet surrounded by her Betty-nest.
Thanks for the great product! Keep up the good work, Claudia


Luuk ist der Bruder von Piet

...und natürlich hat auch er eine Schnecke bekommen.
Sehr hilfreich bei den abendlichen Bauchweh-Attacken.
Schnecke unter die Beinchen geschoben und schon lösen sich die Krämpfe.
... meistens ;-)

 


Janna mit ihrer Schnecke

Hallo, wie versprochen die Fotos von unserer Tochter Janna
mit Ihrer heißgeliebten und unentbehrlichen Schnecke. 
Nun mehr seit 1,5 Jahren ist die Schnecke ihr treuer Einschlafbegleiter
... daher wurden wir zu Wiederholungstätern für unsere Freunde, die im August Nachwuchs erwarten.
Und wir werden die Schecke immer wieder verschenken <3
Vielen Dank!

Piet liebt seine Schnecke

... diese beiden sind unzertrennlich:
ob am Tag oder in der Nacht Pucki ist immer dabei.
Spendet Trost, Nähe, Geborgenheit und lässt sich toll befummeln...
 

ein zufriedener "Schneckenfan"

... eine zufriedene neue kleine Schneckenbesitzerin...
 

Henri mit seiner Schnecke

Nachricht von Henris Mama per Mail:

Hallo,
wir haben zur Geburt von unserem Sohn Henri von einer Freundin so eine schöne Schnecke von Tineba geschenkt bekommen.
Da sie das Foto unserer Geburtsanzeige ziert,
ein dickes Dankeschön für die Kreation eines solch schönen Teiles!
Und für Euch die Fotos....
Lieben Gruß

Milo mit seiner Schnecke

Nachricht per Mail von Milos Mama:

liebe christine,
ich hatte dir doch kürzlich von der begeisterung meines milos für deine schnecken erzählt - hier sind die bilder, die ich mal davon gemacht habe, wie er aus dem fenster träumt und fühler nuckelt.

liebe grüße aus der nachbarschaft

Mattis mit Schnecke

Mattis Mama schrieb per Mail bei einer erneuten Schnecken-Bestellung:

... mit Mattis (sehr zufriedener Besitzer einer Roll-Schnecke!)
 

Kids beim Kekse backen

Lotta und Lina beim Kekse backen....
mit den schönen und praktischen tinéba-Schürzen.

Ein großer Teil des Keksteigs ist allerdings direkt in ihren Bäuchen verschwunden ;-)

 

Mats mit seinem Kuschelschwein

Mail-Nachricht von Mats Mama:

Liebe Frau Bath,
die beiden Schweine kamen am Samstag, vielen Dank!
Sie sind wirklich toll.
Wie sie auf den beiden Bildern sehen können, findet Mats seins zum Anbeißen.
Timo ist erst zehn Tage alt und muss noch warten, bis wir ihn das erste Mal besuchen, bis er sein Schwein bekommt.

Ich danke Ihnen noch einmal für die schnelle Lieferung und die wirklich schönen Schweine - ich werde sie weiterempfehlen!

Viele Grüße

Louie mit seiner Kuschelschnecke

Die Nachricht von Louies Mama per Mail:

Hallo Frau Bath,
ich habe gehört, Sie sind schon bestens informiert :))

Dann fehlt eigentlich nur noch ein "Beweisfoto", oder?
Louie Pepe und seine Schnecke -

Elefant Pepe sitzt am Fußende!

Viele Grüße

Lotta mit Kuschelkissen

Der Kommentar von Lottas Mama per Mail:

Nach wie vor liebt Lotta ihren Elefanten. Besonders das Ausschütteln findet sie unglaublich lustig -
wenn es nach ihr ginge müsste der Arme jeden Tag mindestens 5 Stunden ausgeschüttelt werden!

Viele Grüße aus dem grauen Ulm