Woll-Schühchen, beige mit hellblauer...
Woll-Schühchen, beige mit hellblauer...
Woll-Schühchen, beige mit hellblauer...
Woll-Schühchen, beige mit hellblauer Glückspilz-Borte - groß
Woll-Schühchen, beige mit hellblauer Glückspilz-Borte - groß
Woll-Schühchen, beige mit hellblauer Glückspilz-Borte - groß
handmade
personalisierbar
natürlich
vorgewaschen
fair & sozial
made in Hamburg

Woll-Schühchen, beige mit hellblauer Glückspilz-Borte

groß

16,81 €
| Schon in 3 bis 5 Werktagen bei Dir

Warme Schühchen aus Walk für kleine Kinderfüße…

In zwei Größen zu haben. Klein für Neugeborene und groß ab zwei Monaten.
Baby-Füße sind sehr unterschiedlich, wie eure Babys eben auch.

Unsere kleinen Kinderschühchen sind aus 100% reiner Wolle (Walk) und in Hamburg liebevoll handgefertigt.
Sie halten Babys Füßchen so richtig schön warm.
Durch das rein mechanische Aufrauen der gestrickten Schurwolle wird sie dichter und windabweisend. Die Walkwolle schützt und wärmt daher noch besser. Walk ist naturgemäß Wasser- und Schmutzabweisend und muss daher nicht gewaschen werden.
Sollten die kleinen Schühchen aber doch einmal dreckig werden (zum Beispiel durch gegorene Milch), dann könnt ihr die Stelle mit Gallseife einweichen und anschließend feucht ausbürsten.
Die Schühchen walken beim Waschen nach (laufen ein!), daher bitte nur wenn es unbedingt sein muss, per Hand waschen:
Wollwäsche von Hand in lauwarmem Wasser waschen, nicht wringen und nicht rubbeln, da sie sonst verfilzt. Wichtig ist, dass Wasch- und Spülwasser die gleiche Temperatur haben, damit die Wolle keinen Kälteschock erleidet. Dies hätte zur Folge, dass die Wolle verfilzt. Bitte nur ein spezielles Wollwaschmittel verwenden und keine Waschmittel mit bleichender und aufhellender Wirkung gebrauchen.

160-2400
No reviews

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben kauften auch:

11 andere Artikel in der selben Kategorie:

 
 

Dafür steht tinéba

handmade Alle tinéba Produkte werden hier in Norddeutschland mit viel Liebe für Euch handgefertigt.
personalisierbar Und wenn Du es noch persönlicher möchtest: drucken, sticken, steppen oder nähen wir Deine Wünsche auf unsere Produkte
natürlich
Wir verarbeiten ausschließlich ÖkoTex Standard 100 zertifizierte Baumwollstoffe und organic cotton
vorgewaschen Alle Baumwollstoffe werden vor der Verarbeitung bei 60C gewaschen. Das bedeutet, Du kannst alle Produkte sofort benutzen.
fair & sozial Unser Team ist eine bunte Mischung aus jung & alt und wird zusätzlich von einigen Behinderten-Einrichtungen unterstützt.
 
 
Artikel zur Geschenkbox hinzugefügt