Multifunktionskuscheltier - inkl. Kuschel- &...
Multifunktionskuscheltier - inkl. Kuschel- &...
Multifunktionskuscheltier - inkl. Kuschel- &...
Multifunktionskuscheltier - inkl. Kuschel- &...
Multifunktionskuscheltier - inkl. Kuschel- &...
Multifunktionskuscheltier - inkl. Kuschel- &...
Multifunktionskuscheltier - inkl. Kuschel- &...
Multifunktionskuscheltier - inkl. Kuschel- & Traubenkernkissen - Eli in flieder
Multifunktionskuscheltier - inkl. Kuschel- & Traubenkernkissen - Eli in flieder
Multifunktionskuscheltier - inkl. Kuschel- & Traubenkernkissen - Eli in flieder
Multifunktionskuscheltier - inkl. Kuschel- & Traubenkernkissen - Eli in flieder
Multifunktionskuscheltier - inkl. Kuschel- & Traubenkernkissen - Eli in flieder
Multifunktionskuscheltier - inkl. Kuschel- & Traubenkernkissen - Eli in flieder
Multifunktionskuscheltier - inkl. Kuschel- & Traubenkernkissen - Eli in flieder
handmade
personalisierbar
natürlich
vorgewaschen
fair & sozial
made in Hamburg

Multifunktionskuscheltier

inkl. Kuschel- & Traubenkernkissen

Eli in flieder

66,39 €
| Schon in 3 bis 5 Werktagen bei Dir

NIELS - das Kuscheltier
kuschelig, mit 3 Funktionen

  • NIELS als Nilpferd, Elefant, oder Schweinchen
  • inklusive Kuschelkissen & Traubenkernkissen als "Wärmflasche" oder "Kühlpad"
  • fördert durch die unterschiedlichen Stoffe spielerisch die Haptik & Sinneswahrnehmung
  • aus 100% Baumwolle, von uns bei 60° Grad schonend vorgewaschen, Ihr könnt "NIELS" sofort benutzen
  • das Kuschelkissen ist mit Allergiker geeigneter Füllwatte nach ÖkoTex Standard 100 Klasse 1 gefüllt, auf sämtliche Schadstoffe geprüft, atmungsaktiv & feuchtigkeitsregulierend
  • ist immer ein Unikat - genau wie sein kleiner neuer Besitzer
  • Personalisierbar! Wir sticken per Hand einen Namen auf den "NIELS"
  • tolles Geschenk zur Geburt, Taufe oder dem 1., 2., 3. Geburtstag...

Handmade - hier in Norddeutschland 

Individuell anpassen

Hier kannst du die Tierform des Multikissens wählen:

Hier kannst Du den Namen oder Kosenamen Deines Babys eingeben
und wir sticken Deinen Wunsch per Hand auf den tinéba-Artikel.
Je Buchstabe kommen nur 2,00 € hinzu.
Der Endpreis wird Dir automatisch berechnet und im Warenkorb angezeigt.

Wichtig: Gib bitte nur exakt die Buchstaben ein, die aufgestickt werden sollen!

Hier kannst Du uns Deine Wünsche mitteilen

Übersicht

Gesamt :

Share your customization with your firends

Personalisierung

Auch den NIELS besticken wir gern nach Deinen Wünschen.
Meistens sticken wir den Namen in die Mitte auf den Bauch. Manchmal sticken wir aber auch einen längeren Doppelnamen, dann kann es schon mal zweizeilig werden.

Und weil wir ja alles per Hand sticken, sind die schlafenden Augen und die handgestickten Namen mal kleiner, mal größer, mal tanzen sie etwas, mal sind sie ganz gerade… Und das macht Dein neues Kuscheltier noch individueller und noch liebenswerter

In der Regel suchen wir das Stickgarn aus. Du kannst uns aber auch gern Deine Wünsche mitteilen, soll es Ton in Ton sein oder soll es sich lieber deutlich abheben?
Gib Deine Wünsche einfach oben unter "Sonstige Wünsche" ein.

Der kleine Mats hat seinen Kuschelelefanten jedenfalls "zum fressen" gern

Unser Multitalent hat viele Funktionen

Egal ob Elefant, Hippo oder Schweinchen, Du bekommst zu Deinem neuen Kuscheltier immer 2 weitere Kissen mitgeliefert. Der NIELS hat unten am Bauch einen Klettverschluss, und Du kannst die Kissen je nach Bedarf durchtauschen.

Wenn Du kein Kissen reinlegst, dann ist der NIELS ein prima "Schlafkissen" schon für die ganz Kleinen. Die Minis sollen ja noch nicht "hoch" liegen, mögen zum Einschlafen aber häufig gern an etwas "fummeln". Da eignet sich der Elefantenrüssel oder das Ringelschwänzchen ganz besonders gut.

Bei Bauchweh erwärmst Du das Traubenkernissen in der Mirkrowelle oder im Backofen und legst es dem NIELS in den und Deinem Kind auf den Bauch. (Kontrolliere aber immer vorher die Temperatur des Traubenkernkissens!)

Ab etwa einem Jahr kannst Du dann auch das mitglieferte Kuschelkissen benutzen, dann ist der NIELS im Kinderzimmer auch ein tolles Kuscheltier!

Mutifunktional - "NIELS" wird Euch viele, viele Jahre begleiten!

Ein Blick hinter die Kulissen

Wir beziehen unsere Stoffe aus Deutschland und der nahen EU, auch weil uns kurze Transportwege wichtig sind.
Jeder Stoff wird hier in unserem Atelier schonend vorgewaschen, getrocknet, gemangelt und erst dann zugeschnitten und weiter verarbeitet.

Hier werden gerade die "NIELSE" zugeschnitten und genäht

Wir legen viel Wert auf die Auswahl der verschiedenen Stoffe. Daher verarbeiten wir meistens Plüsch, Fein- und Breitcordstoffe, glatte Baumwollstoffe, gern auch Waffelpiqué und Ähnliches. Die unterschiedliche Haptik und die Strapazierfähigkeit sind hier unsere wichtigsten Kriterien.

Aber vor allem soll der "NIELS" Dein Kind begeistern!
Deswegen hat er viele verschiedene Stoffe zum Gucken, Fühlen und Spüren…

Nachhaltigkeit ist uns wichtig

Natürlich. Für uns und für unsere Kinder!

Dass wir großen Wert auf die Auswahl unserer Stoffe legen und auf kurze Transportwege achten, das sagten wir ja schon.

Ein weiteres wichtiges Kriterium für uns ist auch, dass unsere Produkte möglichst viele Funktionen haben!

Der NIELS eignet sich
  • als Schlafkissen für die ganz Kleinen,
  • als Kuscheltier im Kinderzimmer
  • und als Bauchweh-Wärmekissen in jedem Alter
  • und vielleicht später auch mal als Seelentröster

Auch das bedeutet für uns Nachhaltigkeit!
NIELS - Kuscheltier mit mehreren Funktionen
Alter des Kindes 0 bis 10 Jahr +

Größe:
Breite
Höhe
Dicke


etwa 40 cm
etwa 20 cm +, je nach Tier
etwa 2 bis 8 cm, je nach Inlet

Material außen 100% Baumwolle, vorgewaschen
Füllung

Allergiker geeignete Füllwatte -
ÖkoTex Standard 100 Klasse 1

Traubenkerne zum erwärmen und kühlen

waschbar ja, bei 30°C, auch die Traubenkerne!
vorgewaschen ja, von uns bei 60°C
personalisierbar ja, von uns per Hand bestickt
Geschenk zur Geburt ja
Geschenk zur Taufe ja

Wie der NIELS entstand...

Als ich Anfang 2005  tinéba eröffnet habe, war die Idee: ich entwickle sinnvolle, individuelle und praktische Produkte rund um Mama & Baby.

Meine Tochter Lena war damals schon fast 20 Jahre alt und meine Tochter Lotta noch gar nicht geboren. Ich war also bei der Entwicklung neuer Produkte auf meine Phantasie und vor allem auch auf die Ideen, Vorschläge und das Feedback meiner Kunden und meiner Freund*Innen angewiesen.

Der erste "NIELS" war ein türkises Nilpferd. Das habe ich zur Geburt der ersten Tochter meiner besten Freundin genäht.
3x dürft Ihr raten:
ihr Lieblingstier war natürlich ein Hippo und ihre Lieblingsfarbe türkis


Und dann haben wir immer weiter entwickelt und es kamen weitere Tiere hinzu.
Bis heute haben wir es aber nicht geschafft ein Schaf zu nähen, das wie ein Schaf aussieht... Da arbeiten wir noch dran
55-2400
No reviews

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

 
 

Dafür steht tinéba

handmade Alle tinéba Produkte werden hier in Norddeutschland mit viel Liebe für Euch handgefertigt.
personalisierbar Und wenn Du es noch persönlicher möchtest: drucken, sticken, steppen oder nähen wir Deine Wünsche auf unsere Produkte
natürlich
Wir verarbeiten ausschließlich ÖkoTex Standard 100 zertifizierte Baumwollstoffe und organic cotton
vorgewaschen Alle Baumwollstoffe werden vor der Verarbeitung bei 60C gewaschen. Das bedeutet, Du kannst alle Produkte sofort benutzen.
fair & sozial Unser Team ist eine bunte Mischung aus jung & alt und wird zusätzlich von einigen Behinderten-Einrichtungen unterstützt.
 
 
Artikel zur Geschenkbox hinzugefügt